Marketing-Konzept für Zahnärzte
Zweite Zahnarzt­meinung

Vorschaubild des Zahnarzt-Marketing-Konzepts Zweite Zahnarzt­meinung

Eine zahnärztliche Diagnose, das Behandlungsergebnis und die fachliche Kompetenz eines Zahnarztes an sich, das kann ein Patient nicht bzw. nur schwer beurteilen. Ein Zahnarztbesuch ist für Patienten damit reine Vertrauenssache. Viele Patienten sind nach einem Zahnarztbesuch stark verunsichert. Weil sie das Gefühl haben, nicht gut beraten worden zu sein oder dem Therapieplan bzgl. Umfang und Kosten misstrauen.

Diese Patienten ersuchen dann bei einem Kollegen eine Zweitmeinung. Das Zahnarzt-Marketing-Konzept Zweite Zahnarztmeinung holt verunsicherte und Rat suchende Patienten genau hier ab. Die im Internet recherchierenden Patienten werden über eine themenspezifische Website und YouTube-Videos auf Sie aufmerksam und ersuchen bei Ihnen eine Zweite Zahnarztmeinung.

Mit diesem Zahnarzt-Marketing-Konzept positionieren Sie sich als Experte und Spezialist für Zweitmeinungen. Sie generieren auf diesem Weg viele Neupatienten, die mit einem bereits vorhandenen (umfassenden und „kostenintensiven“) Therapieplan und somit hoch motiviert zu Ihnen kommen.

Das Marketing-Konzept Zweite Zahnarztmeinung beinhaltet außerdem ein zweitägiges Coaching und behandelt im Speziellen den differenzierten Umgang mit preisorientierten Patienten, den sogenannten Smart Shopper Patienten, sowie verunsicherten Patienten mit Informations- und Vertrauensdefiziten. Im Ergebnis werden Sie Zweitmeinungspatienten professionell behandeln können und diese Patienten werden Ihren Therapieempfehlungen dann auch nahezu zu 100% Folge leisten.

Dieses Marketing-Konzept ist äußerst effektiv und bietet einfach mehr Marketing Mehrwerte. Weil Sie über die Zweite Zahnarztmeinung viele motivierte Neupatienten gewinnen und somit umfassende und lukrative Behandlungen in Ihrer Praxis realisieren.

Haben Sie Fragen zum Marketing-Konzept Zweite Zahnarzt­meinung?
Dann nehmen Sie zu uns Kontakt auf.

Schlüsselfertiges Marketing-Konzept Zweite Zahnarzt­meinung

Ihre Vorteile auf einen Blick

Individuelles Marketing-Konzept

Individuelles Marketing-Konzept

Das schlüsselfertige Marketing-Konzept Zweite Zahnarztmeinung wird individuell an das Design Ihrer Praxiswebsite angepasst. Farben, einzelne Bilder, Textbausteine und persönliche Statements, alle YouTube-Videos, Patientenratgeber und Flyer – alles maßgeschneidert!

Minimaler Zeitaufwand und sofort einsetzbar

Minimaler Zeitaufwand und sofort einsetzbar

Sie investieren maximal zwei Stunden Ihrer Zeit und profitieren sofort. Ihre Investition in das Marketing-Konzept Zweite Zahnarztmeinung macht sich bereits nach wenigen Neupatienten und Zweitmeinungen bezahlt, von denen Sie nachhaltig profitieren!

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Das Marketing-Konzept Zweite Zahnarztmeinung mit allen umfassenden Inklusivleistungen erhalten Sie zu einem sehr günstigen Pauschalpreis. Mit einer Auswahl an optionalen Leistungen können Sie Ihr Zielgruppen-Marketing perfekt abrunden. Und das Besondere: Auf Wunsch bezahlen Sie bequem in monatlichen Raten!

Effektives Marketing - mehr Praxisgewinn

Effektives Marketing - mehr Praxisgewinn

Dieses Marketing-Konzept Zweite Zahnarztmeinung ist äußerst effektiv. Weil Sie hiermit die bevorzugte Patientenzielgruppe gewinnen, auf die Sie sich spezialisiert haben und die Sie gerne behandeln möchten: Zweitmeinungspatienten, mit denen Sie systematisch einen höheren Praxisgewinn erwirtschaften.

Inklusivleistungen des Marketing-Konzeptes Zweite Zahnarzt­meinung

Alles für Ihre Praxis individualisiert und sofort einsetzbar

Bild zu Themenspezifische Website

Themenspezifische Website

Eine individuell an Ihre Praxis angepasste Website. Sie informiert Patienten umfassend über Zweite Zahnarztmeinung und motiviert diese zur Kontaktaufnahme mit Ihrer Praxis.

Bild zu 8 Youtube-Videos

8 Youtube-Videos

Damit Patienten sich ein genaues Bild machen können. Alle Videos werden für Ihre Praxis produziert, optimiert und auf YouTube hochgeladen.

Bild zu Patientenratgeber Zweite Zahnarztmeinung

Patientenratgeber Zweite Zahnarztmeinung

Für interessierte und betroffene Patienten. Zum Downloaden auf Ihrer Website und als druckfertiges PDF für Ihre Praxis. Sie erhalten eine 9-seitige Broschüre im DIN A4-Format.

Bild zu Flyer Zweite Zahnarztmeinung

Flyer Zweite Zahnarztmeinung

Zur Mitgabe an Patienten, zum Auslegen bei Apotheken oder als Zeitungsbeilage. Wie auch immer, Sie erhalten diesen doppelseitigen Flyer als druckfertige PDF-Datei.

Bild zu Patientenanalyse

Patientenanalyse

Ermittelt akribisch den Status quo Ihrer Zahnarztpraxis und zeigt Handlungsbedarf und Potentiale exakt auf.

Bild zu Praxiscoaching

Praxiscoaching

Mit diesem Praxiscoaching werden Sie Zweitmeinungspatienten fortan professionell und souverän managen.

Optionale Leistungen des Marketing-Konzeptes Zweite Zahnarzt­meinung

Wenn es etwas mehr Praxismarketing sein soll

Bild zu Annoncen

Annoncen

Bild zu Redaktionelle Beiträge

Redaktionelle Beiträge

Bild zu Update Service

Update Service

Bild zu Content-Marketing

Content-Marketing

Bild zu Foto

Foto

Bild zu Film

Film

Bild zu Beratung

Beratung

Bild zu Training

Training

Bild zu Mehr-Behandler-Praxen und Zahnarzt MVZ

Mehr-Behandler-Praxen und Zahnarzt MVZ

Exklusivität durch Gebietsschutz

Exklusivität durch Gebietsschutz

Wir möchten, dass Sie als Zahnarzt mit diesem Zielgruppen-Marketing Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und mehr von den bevorzugten Patienten für Zweitmeinungen gewinnen. Aus diesem Grund vergeben wir das Marketing-Konzept Zweite Zahnarztmeinung pro Region nur einmal.

Damit sich die Kollegen nicht gegenseitig Konkurrenz machen, haben wir für das Marketing-Konzept Zweite Zahnarztmeinung folgende Gebietsschutzregelung definiert: In kleinstädtischen und ländlichen Regionen muss zwischen den einzelnen Praxen mindestens 20 Kilometer Fahrstrecke liegen. In Großstädten vergeben wir das Marketing-Konzept einmal pro 100.000 Einwohnern. Ferner achten wir darauf, dass die Praxen in größerer Entfernung zueinander und gleichzeitig in verschiedenen Stadtteilen liegen.

Preise

Inklusivleistungen

Marketing-Konzept Zweite Zahnarzt­meinung mit allen Inklusivleistungen

Themenspezifische Website

8 YouTube-Videos

Patientenratgeber

Flyer

Günstiger Pauschalpreis

€ 4.950,-

oder alternativ nur

€ 152,14

monatliche Rate1

Zzgl. externe Kosten für Domain und Webhosting nur € 1,49 monatlich (€ 17,99 per anno)

1monatliche Rate bezieht sich auf das Finanzierungsangebot von DENTA.pay bei 36 Monaten Laufzeit


Optionale Leistungen

3 Annoncen (Kleinanzeigen für regionale Medien) € 300,-
3 redaktionelle Beiträge (zur Veröffentlichung in regionalen Medien) € 350,-
Service Update € 50,-
Content-Marketing € 400,-
Zuweisermarketing € 900,-
Fotoshooting & Praxisbilder* € 1500,-
Videodreh / -produktion* € 1500,-
Spezielle Unternehmensberatung* € 1500,-
Training Prophylaxe und Zweite Zahnarzt­meinung* € 1500,-

Die benannten Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt.

*Die benannten Preise beziehen sich auf ein Tageshonorar, zzgl. der geltenden MwSt., Fahrtkosten € 0,57 je km und eventuell anfallenden Übernachtungskosten. Die benannten Honorare für Präsenztermine in Ihrer Praxis „Spezielle Unternehmensberatung“ und „Training“ sind als Vorzugspreise ausgewiesen und gelten ausschließlich an den Wochentagen Montag bis Donnerstag.

Eine besondere Service­leistung von DENTASTEP

Sie interessieren sich für das Zielgruppen-Marketing?

Bei DENTASTEP können Sie Ihr Praxismarketing besonders günstig finanzieren:

6 Monate Laufzeit bei 0% Zinsen!

Hier können Sie den Antrag zur Finanzierung herunterladen.

%
Monate

(Sonderkonditionen: 0,0% 6 Mon. / 2,9% 12 Mon. / 5,9% 24 Mon. / 6,9% 36 Mon.)

Buchen Sie ihr persönliches Marketing-Konzept!

1. Laden Sie sich das Buchungs­formular herunter

Das Buchungsformular können Sie mit jedem Computer herunterladen. Anschauen können Sie sich das Buchungsformular mit einem PDF-Programm. Danach drucken Sie das Buchungsformular aus.

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2. Füllen Sie das Buchungs­formular aus

Füllen Sie alles in Ruhe aus und entscheiden Sie sich für weitere opionale Leistungen. Prüfen Sie erneut alle Formularfelder und unterschreiben Sie am Ende das Dokument.

3. Schicken Sie das Dokument per Fax, per E-Mail oder Brief an uns

Sie können uns Ihr Bu­chungs­formular schnell und einfach per Fax schicken.

Fax-Nummer: 03322 - 1209952

Oder Sie scannen Ihr Bu­chungs­formular ein und senden es uns per E-Mail.

E-Mail-Adresse: kontakt@dentastep.de

Oder Sie schicken Ihr Bu­chungs­formular per Post an:

DENTASTEP
Plönzeile 40
12459 Berlin

Sobald wir das Doku­ment erhalten haben, melden wir uns um­gehend und so schnell es geht bei Ihnen.

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03322 - 1209951

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Montag bis Freitag 8.00 – 18.00 Uhr.

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