Marketing-Konzept für Zahnärzte
Amalgam­sanierung und Amalgam-Alter­nativen

Vorschaubild des Zahnarzt-Marketing-Konzepts Amalgam­sanierung und Amalgam-Alter­nativen

Nach wie vor gibt es immer noch sehr viele Patienten, die einfach nicht wissen, dass Amalgam in die Jahre gekommen ist und dass es sinnvolle Füllungsalternativen gibt, die Amalgam bei weitem übertreffen. In Bezug auf Körperverträglichkeit, Ästhetik, minimale Invasivität, Funktionalität, usw.

Andere Patienten wiederum haben gesundheitliche Probleme mit Amalgam bzw. möchten in Bezug auf die Körperverträglichkeit keine Kompromisse eingehen. Diese Patienten wünschen und suchen eine Alternative zum Amalgam.

Mit diesem Zahnarzt-Marketing-Konzept erreichen Sie genau diese Patientenzielgruppe und positionieren sich als Experte für Amalgamsanierungen. Sie vermitteln Ihre Kompetenz als Spezialist und gewinnen kontinuierlich neue Patienten, die sich z.B. für hochwertige Keramik-Inlays und Composite-Füllungen interessieren.

Bei diesem Marketing-Konzept werden die Qualitätsmerkmale von Füllungen und Inlays individuell an Ihre Praxisphilosophie und Ihr Behandlungskonzept angepasst. Das stellt sicher, dass Patienten die Hochwertigkeit anhand der Parameter Körperverträglichkeit, Haltbarkeit, Ästhetik, Stabilität, Funktionalität und Mundhygiene genau einschätzen können und das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig wertschätzen.

Dieses Zahnarzt-Marketing-Konzept Amalgamsanierung ist damit der beste Garant, dass interessierte Patienten bei Ihnen gezielt nach hochwertigen Amalgamalternativen nachfragen. Mit den so bestens vorinformierten Patienten reduziert sich der Beratungsaufwand für Sie deutlich und Sie generieren zudem mehr Honorarumsatz mit außervertraglichen Leistungen.

Haben Sie Fragen zum Marketing-Konzept Amalgam­sanierung und Amalgam-Alter­nativen?
Dann nehmen Sie zu uns Kontakt auf.

Schlüsselfertiges Marketing-Konzept Amalgam­sanierung und Amalgam-Alter­nativen

Ihre Vorteile auf einen Blick

Individuelles Marketing-Konzept

Individuelles Marketing-Konzept

Das schlüsselfertige Marketing-Konzept Amalgamsanierung und Amalgam-Alternativen wird individuell an das Design Ihrer Praxiswebsite angepasst. Farben, einzelne Bilder, Textbausteine und persönliche Statements, alle YouTube-Videos, Patientenratgeber und Flyer – alles maßgeschneidert!

Minimaler Zeitaufwand und sofort einsetzbar

Minimaler Zeitaufwand und sofort einsetzbar

Sie investieren maximal zwei Stunden Ihrer Zeit und profitieren sofort. Ihre Investition in das Marketing-Konzept Amalgamsanierung und Amalgam-Alternativen macht sich bereits nach wenigen Neupatienten bezahlt. Und Sie profitieren zudem langfristig von delegierbaren PZR-Behandlungen.

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Das Marketing-Konzept Amalgamsanierung und Amalgam-Alternativen mit allen umfassenden Inklusivleistungen erhalten Sie zu einem sehr günstigen Pauschalpreis. Mit einer Auswahl an optionalen Leistungen können Sie Ihr Zielgruppen-Marketing perfekt abrunden. Und das Besondere: Auf Wunsch bezahlen Sie bequem in monatlichen Raten!

Effektives Marketing - mehr Praxisgewinn

Effektives Marketing - mehr Praxisgewinn

Dieses Marketing-Konzept Amalgamsanierung und Amalgam-Alternativen ist äußerst effektiv. Weil Sie hiermit die bevorzugte Patientenzielgruppe gewinnen, auf die Sie sich spezialisiert haben und die Sie gerne behandeln möchten: einfach mehr Amalgamsanierungen. Somit erwirtschaften Sie systematisch einen höheren Praxisgewinn.

Inklusivleistungen des Marketing-Konzeptes Amalgam­sanierung und Amalgam-Alter­nativen

Alles für Ihre Praxis individualisiert und sofort einsetzbar

Bild zu Themenspezifische Website

Themenspezifische Website

Eine individuell an Ihre Praxis angepasste Website. Sie informiert Patienten umfassend über Amalgamsanierung und Alternativen und motiviert diese zur Kontaktaufnahme mit Ihrer Praxis.

Bild zu 4 Youtube-Videos

4 Youtube-Videos

Damit Patienten sich ein genaues Bild machen können. Alle Videos werden für Ihre Praxis produziert, optimiert und auf YouTube hochgeladen.

Bild zu Patientenratgeber Amalgamsanierung

Patientenratgeber Amalgamsanierung

Für interessierte und betroffene Patienten. Zum Downloaden auf Ihrer Website und als druckfertiges PDF für Ihre Praxis. Sie erhalten eine 5-seitige Broschüre im DIN A4-Format.

Bild zu Flyer Amalgamsanierung

Flyer Amalgamsanierung

Zur Mitgabe an Patienten, zum Auslegen bei Apotheken oder als Zeitungsbeilage. Wie auch immer, Sie erhalten diesen doppelseitigen Flyer als druckfertige PDF-Datei.

Optionale Leistungen des Marketing-Konzeptes Amalgam­sanierung und Amalgam-Alter­nativen

Wenn es etwas mehr Praxismarketing sein soll

Bild zu Annoncen

Annoncen

Bild zu Redaktionelle Beiträge

Redaktionelle Beiträge

Bild zu Update Service

Update Service

Bild zu Content-Marketing

Content-Marketing

Bild zu Foto

Foto

Bild zu Film

Film

Bild zu Beratung

Beratung

Bild zu Training

Training

Bild zu Mehr-Behandler-Praxen und Zahnarzt MVZ

Mehr-Behandler-Praxen und Zahnarzt MVZ

Bild zu Zuweisermarketing und Überweiserpraxis

Zuweisermarketing und Überweiserpraxis

Exklusivität durch Gebietsschutz

Exklusivität durch Gebietsschutz

Wir möchten, dass Sie als Zahnarzt mit diesem Zielgruppen-Marketing Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und mehr von den bevorzugten Patienten für hochwertige Füllungstherapien und Inlay-Versorgungen gewinnen. Aus diesem Grund vergeben wir das Marketing-Konzept Amalgamsanierung und Amalgam-Alternativen pro Region nur einmal.

Damit sich die Kollegen nicht gegenseitig Konkurrenz machen, haben wir für das Marketing-Konzept Amalgamsanierung und Amalgam-Alternativen folgende Gebietsschutzregelung definiert: In kleinstädtischen und ländlichen Regionen muss zwischen den einzelnen Praxen mindestens 20 Kilometer Fahrstrecke liegen. In Großstädten vergeben wir das Marketing-Konzept einmal pro 100.000 Einwohnern. Ferner achten wir darauf, dass die Praxen in größerer Entfernung zueinander und gleichzeitig in verschiedenen Stadtteilen liegen.

Preise

Inklusivleistungen

Marketing-Konzept Amalgam­sanierung und Amalgam-Alter­nativen mit allen Inklusivleistungen

Themenspezifische Website

8 YouTube-Videos

Patientenratgeber

Flyer

Günstiger Pauschalpreis

€ 1.950,-

oder alternativ nur

€ 59,94

monatliche Rate1

Zzgl. externe Kosten für Domain und Webhosting nur € 1,49 monatlich (€ 17,99 per anno)

1monatliche Rate bezieht sich auf das Finanzierungsangebot von DENTA.pay bei 36 Monaten Laufzeit


Optionale Leistungen

3 Annoncen (Kleinanzeigen für regionale Medien) € 300,-
3 redaktionelle Beiträge (zur Veröffentlichung in regionalen Medien) € 350,-
Service Update € 50,-
Content-Marketing € 400,-
Zuweisermarketing € 900,-
Fotoshooting & Praxisbilder* € 1500,-
Videodreh / -produktion* € 1500,-
Spezielle Unternehmensberatung* € 1500,-
Training Prophylaxe und Amalgam­sanierung und Amalgam-Alter­nativen* € 1500,-

Die benannten Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt.

*Die benannten Preise beziehen sich auf ein Tageshonorar, zzgl. der geltenden MwSt., Fahrtkosten € 0,57 je km und eventuell anfallenden Übernachtungskosten. Die benannten Honorare für Präsenztermine in Ihrer Praxis „Spezielle Unternehmensberatung“ und „Training“ sind als Vorzugspreise ausgewiesen und gelten ausschließlich an den Wochentagen Montag bis Donnerstag.

Eine besondere Service­leistung von DENTASTEP

Sie interessieren sich für das Zielgruppen-Marketing?

Bei DENTASTEP können Sie Ihr Praxismarketing besonders günstig finanzieren:

6 Monate Laufzeit bei 0% Zinsen!

Hier können Sie den Antrag zur Finanzierung herunterladen.

%
Monate

(Sonderkonditionen: 0,0% 6 Mon. / 2,9% 12 Mon. / 5,9% 24 Mon. / 6,9% 36 Mon.)

Buchen Sie ihr persönliches Marketing-Konzept!

1. Laden Sie sich das Buchungs­formular herunter

Das Buchungsformular können Sie mit jedem Computer herunterladen. Anschauen können Sie sich das Buchungsformular mit einem PDF-Programm. Danach drucken Sie das Buchungsformular aus.

Buchungsformular herunterladen

2. Füllen Sie das Buchungs­formular aus

Füllen Sie alles in Ruhe aus und entscheiden Sie sich für weitere opionale Leistungen. Prüfen Sie erneut alle Formularfelder und unterschreiben Sie am Ende das Dokument.

3. Schicken Sie das Dokument per Fax, per E-Mail oder Brief an uns

Sie können uns Ihr Bu­chungs­formular schnell und einfach per Fax schicken.

Fax-Nummer: 03322 - 1209952

Oder Sie scannen Ihr Bu­chungs­formular ein und senden es uns per E-Mail.

E-Mail-Adresse: kontakt@dentastep.de

Oder Sie schicken Ihr Bu­chungs­formular per Post an:

DENTASTEP
Plönzeile 40
12459 Berlin

Sobald wir das Doku­ment erhalten haben, melden wir uns um­gehend und so schnell es geht bei Ihnen.

Vielen Dank.

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Rufen Sie uns an und ver­ein­baren Sie einen Termin mit uns.

03322 - 1209951

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag 8.00 – 18.00 Uhr.

Für den Fall, dass Sie uns nicht direkt erreichen, hinterlassen Sie uns bitte Ihre Nachricht auf dem AB. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

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